About



Herzlich Willkommen auf LifeofAnna!


Ich bin Anna ('94) und blogge seit Juli 2014 auf LifeofAnna. Ich bin gelernte Medienkauffrau für Digital und Print und studiere momentan im Fachbereich Wirtschaft an einer Fachhochschule in Wilhelmshaven. Wilhelmshaven ist eine kleine Stadt direkt an der Nordsee und gleichzeitig meine Heimatstadt.

Meine Eltern haben mir schon als Kind sehr viel vorgelesen und ich bin der Überzeugung, dass meine Leidenschaft zum Lesen genau daher rührt. Lesen ist viel mehr als nur ein Hobby für mich und so habe ich mir diese Plattform geschaffen, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Neben dem Lesen backe und bastle ich auch sehr gerne, weshalb ich hier ebenfalls Rezepte, Do it yourself Ideen und vieles mehr mit euch teilen möchte. Mein "LifeofAnna" eben.

Ich würde mich freuen, dich als Leser hier regelmäßig begrüßen zu dürfen und freue mich auf den Austausch mit einer tollen Community. Lass mir gerne deine Meinungen, Anregungen und Wünsche in den Kommentaren da.


Ich wünsche viel Freude und Inspiration beim Stöbern!