Lesemonate März, April & Mai 2017

13 Juni 2017

Die letzten drei Monat waren vollgepackt mit Dingen, die erledigt werden mussten und vor allem geprägt durch mein Studium. Darunter gelitten hat auch der Blog, auf dem in dieser Zeit ungewöhlich wenig Beiträge online gingen. So unter anderem auch keine Lesemonate für den März und April. Da ich euch die gelesenen Bücher nicht vorenthalten möchte und so langsam wieder ein bisschen Luft zum Bloggen da ist, dachte ich mir, ich fasse die letzten drei Lesemonate in einem Beitrag zusammen. Es haben sich einige Bücher angesammelt und viele davon habe ich schon rezensiert. Ich verlinke euch die Rezensionen jeweils beim Lesemonat. Zu den anderen Büchern werden die Rezensionen noch folgen und bald online gehen. Also seid gespannt! :)

Lesemonate-Maerz-April-Mai-2017-gelesene-buecher-lovelylifeofanna-Life-of-Anna-Buch
Lesemonate März, April & Mai 2017


Gelesene Bücher im März 2017:

  • Rat der Neun - Gezeichnet (#1), 608 Seiten, 4 Lesepunkte
  • Girl with no past, 368 Seiten, 3 Lesepunkte
  • Marthas Widerstand (#1), 447 Seiten, 4 Lesepunkte
  • Rache und Rosenblüte (#2), 432 Seiten, 4 Lesepunkte 

Rezensionen:  

 
http://lovelylifeofanna.blogspot.de/2017/03/rezension-rat-der-neun-gezeichnet.htmlhttp://lovelylifeofanna.blogspot.de/2017/04/Rezension-Marthas-Widerstand-Kerry-Drewery.htmlhttp://lovelylifeofanna.blogspot.de/2017/03/Rezension-Girl-with-no-past-Kathryn-Croft.html
http://lovelylifeofanna.blogspot.de/2017/04/Rezension-Rache-und-Rosenbluete-Renee-Ahdieh.html


 

 

 

Gelesene Bücher im April 2017:

  • Tausend kleine Lügen, Hörbuch, 5 Lesepunkte
  • Rock my body (#2), 384 Seiten, 3 Lesepunkte
  • Der schwarze Thron - Die Schwestern, 448 Seiten, 3 Lesepunkte

 Rezensionen:


http://lovelylifeofanna.blogspot.de/2017/04/Rezension-Tausend-kleine-Luegen-Hoerbuch.htmlhttp://lovelylifeofanna.blogspot.de/2017/05/Rezension-Rock-my-Body-Jamie-Shaw.html



Gelesene Bücher im Mai 2017:

  • Du & ich - Best friends for never, 368 Seiten, 4 Lesepunkte
  • Der letzte erste Blick (Firsts #1), 436 Seiten, 5 Lesepunkte
  • Der schwarze Schlüssel (Juwel #3), 400 Seiten, 4 Lesepunkte
  • Einzig, 368 Seiten, 4 Lesepunkte

 Rezension:

http://lovelylifeofanna.blogspot.de/2017/06/Rezension-Der-letzte-erste-Blick-Bianca-Iosivoni.html








Welche Bücher habt ihr in den letzten Monaten verschlungen? Lasst mir gerne auch Links zu euren Lesemonat-Beiträgen da, dann schaue ich mal vorbei!

Vielleicht magst du auch Folgendes

0 Kommentare